· 

Ein Hauch von Esoterik (Teil 2)..

Als Karin bei uns war, unterhielten wir und über die „Standard“ Problemchen mit einem Pferd. Zum Beispiel, wenn Pferde lange im Stall stehen und dann wieder mal ins Freie kommen und dann glauben, sie müssen Energie abbauen und im Kreis rennen. Ist auf der Straße nicht wirklich empfehlenswert.

 

Ich hatte dieses Ereignis ein paar Wochen zuvor und konnte mir aber nicht erklären, wieso Jascha in dem Moment so reagiert hatte. Es war nämlich keine Lust endlich mal Laufen zu können, sondern ein Gemisch aus Angst, Imponiergehabe und unbedingt Heim wollen. Erst als meine Cousine mit ihrem Pferd kam, konnte meine sich beruhigen und als ob nie was gewesen wäre, entspannt nach Hause gehen. Ich hab mir viele Gedanken darüber gemacht, was solche Reaktionen in ihr auslösen hätte könne, kam aber auf keine Antwort.

Karin ist sowas ähnliches auch schon mal passiert und brachte mir neuen Imput. Ich sollte mir mal jemand Außenstehenden holen, in Form einer Tierkommunikatorin.  Sie selber hat das schon mal probiert und war total begeistert, vor allem war es für sie sehr hilfreich.

 

Tierkommunikation fand ich schon immer beeindruckend und interessant, jedoch hat es immer einen leichten Hauch von Übersinnlichem. Es ist nämlich so ein sensibles Thema und auch eine Gratwanderung zwischen wirklich diese Gabe besitzen oder einfach nur leicht verdientes Geld zu machen. Aber ich hab von Iris, welche mir auch von Karin empfohlen wurde, nur positives gehört und auch am Telefon klingt sie total sympathisch und macht einen sehr ehrlichen Eindruck.

Ich habe Iris die Namen unserer Pferde gesagt und ihr anschließend noch Bilder der Augen geschickt. Sie nimmt nämlich nicht direkt in der Gegenwart des Tieres Kontakt zu ihnen auf, da es sie zu unkonzentriert machen würde. Ja, manche verdrehen jetzt bestimmt die Augen und ja, ich habe das auch immer getan. Jedoch hab ich ihr nur oberflächliche Sachen über die Pferde erzählt, sodass ich vielleicht sehen kann, ob an der Tierkommunikation wirklich was Wahres dran ist. Ich bin auch noch ein bisschen skeptisch aber ich finde, so einem Medium muss man auch mal eine Chance geben.

 

Iris wird in den nächsten Tagen Kontakt mit unseren zwei Stuten aufnehmen und alles mitprotokollieren. Dieses Protokoll bekomm ich dann per Email.

 

 

Und natürlich werde ich euch am Laufenden halten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0